1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 23.08.2009, 15:08 Uhr

Wie läuft das bei anderen Erstklässlern ab?

Hallo,

also meine Große hat letzte Woche das erste Mal Hausaufgaben aufgehabt. Den einen Tag stand im HA-Heft Deutsch Hefter. Was sie so richtig dort machen sollt, wusste sie nicht. Den nächsten Tag war ein Zettel ins HA-Heft getackert "Berichtigung Wochenplanheft". Die Hausaufgaben haben wir bis heute nicht gemacht, weil das Wochenplanheft meiner Tochter unauffindbar ist.

Nächste Woche haben wir Elternabend, da werde ich das dann auch mal alles klären müssen.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.