1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 05.01.2006, 14:22 Uhr

wie kommen Eure Kids nun so zurecht...

Hallo,
ja eine Umstellung ist es auf jeden Fall. Unser Sohn ist jetzt im 2. Schuljahr. Er geht nicht sonderlich gern in die Schule, findet es eher langweilig, obwohl seine Leistungen gut sind (bis auf das Schreiben, das hasst er und hatte auch - da er nicht malt - keine Übung mit dem Stift, aber langsam geht es). Mit den Hausaufgaben haben wir keine wirklichen Probleme, da die im Hort gemacht werden und nur die von Freitag zu Hause.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.