1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.11.2014, 5:33 Uhr

Wie kann ich meinem Sohn helfen?

Nimm die Bitte der Lehrerin um ein Gespräch doch nicht negativ auf!

Die weiß doch gar nicht, wie dein Kind zuhause tickt und dann ist es doch richtig und wichtig, bei erkennbaren Problemen (und die scheint es unbestritten geben) das Gespräch zu suchen, um weitere Eindrücke sammeln zu können.

AE ist keine Krankheit und sie hat es ja wohl auch nicht in Zusammenhang mit ADHS gebracht.
Es ist ein sozialer Umstand, den es zu berücksichtigen gilt.

Sieh es als Chance und geh positiv in das Gespräch! Geh davon aus, sie will deinem Kind HELFEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.