1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 19.01.2004, 12:29 Uhr

Wie ist es bisher?

Ist es in S-H eigentlich wie in Bayern (wie KH oben schrieb), dass "auf Antrag" bis 30.09. aufgenommen wird, bis 31.12 wäre "vorzeitig" oder ist bis 31.12. "auf Antrag" ?

Hm, da habe ich schon einen früher in die Schule geschickt (9/97 geboren, letztes Jahr eingeschult) und weiß es immer noch nicht. Unsere 2. lernt bei ihrem Bruder jetzt schon fleißig mit, kann mir fremde Worte aus dem Stegreif buchstabieren *grusel* usw.. so dass wir sie wohl auch früher schicken werden... Bitte jetzt KEINE Diskussione um vorzeitiges Einschulen! Wenn ich könnte, würde ich sie dieses Jahr schons schicken, so lernbegierig wie Kinder in diesem Alter noch sind

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.