Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 30.09.2009, 13:12 Uhr.

Re: Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

also bei uns ist es so:

sie bekommt in der schule kakao, vanillemilch oder erdbeermilch. das sind 200ml. gebe ihr dennoch eine siggflasche mit, mit 400ml apfelschorle. da wird aber meist nie was draus getrunken. wenn nur ein paar schlucke nach dem sport.

essen bekommt sie mit: eine scheibe brot mit wurst (einmal die woche mit erdbeermarmelade) und dazu dann entweder weintrauben, oder gurkenscheiben, oder wurstbällchen und eine "Ferdi Fuchs" Fleischwurst (sind so kleine miniwürste).

Das wurstbrot wir meist NIE gegessen, nicht mal angefangen. die "zusatzsachen" sind immer leer. sie sagt mir auch immer, sie hatte keine zeit. außer das marmeladenbrot, das ist immer leer.komisch, das ist genauso dick wie ein wurstbrot und da reicht die zeit, die sie ja angeblich nciht haben:-)

ändern? hm, also schwierig. zumindest bei uns. wir sagen ihr wie wichtig es ist was zu essen. damit der körper energie hat, sie sich wieder konzentrieren kann. aber es hilft alles nix. noch nciht. ich denke sie wird es schon irgendwann merken

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia