1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 19.09.2008, 9:29 Uhr

Wie ist es bei Euch morgen

Hallo,

ich stehe um 06.30 Uhr auf, gehe Duschen und mache mich schonmal fertig. Um 07.00 Uhr wecke ich meine Tochter, die dann noch 5 Minuten liegen bleiben kann in der Zeit ziehe ich mich an. Dann scheuche ich sie aus den Federn schicke sie ins Bad, in der Zeit lege ich die Anziehsachen für sie raus. Dann gehe ich Frühstück machen und mein Mann hilft beim anziehen oder schaut eben das sie nicht noch spielt oder so. Dann kommen alle zum Frühstücken danach gehen Mann und Tochter hoch zum Zähneputzen. Haare kämmt sie sich alleine in der zwischenzeit mache ich das Pausenbrot. Dann gehe ich hoch und mache noch einen Zopf oder was sie halt mit ihren Haaren machen will und dann verlasse ich auch schon das Haus und gehe arbeiten und mein Mann schaut das sie noch Schuhe und Jacke anzieht und scheucht sie um zehn vor acht aus dem Haus. Alles straff geregelt und aufgeteilt die arbeiten dann ist das zu schaffen wobei ich ab und auch auch mal Laut werde, wenn zuviel getrödel ist.

Gruß verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.