Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Verona am 19.09.2008, 9:29 Uhr.

Re: Wie ist es bei Euch morgen

Hallo,

ich stehe um 06.30 Uhr auf, gehe Duschen und mache mich schonmal fertig. Um 07.00 Uhr wecke ich meine Tochter, die dann noch 5 Minuten liegen bleiben kann in der Zeit ziehe ich mich an. Dann scheuche ich sie aus den Federn schicke sie ins Bad, in der Zeit lege ich die Anziehsachen für sie raus. Dann gehe ich Frühstück machen und mein Mann hilft beim anziehen oder schaut eben das sie nicht noch spielt oder so. Dann kommen alle zum Frühstücken danach gehen Mann und Tochter hoch zum Zähneputzen. Haare kämmt sie sich alleine in der zwischenzeit mache ich das Pausenbrot. Dann gehe ich hoch und mache noch einen Zopf oder was sie halt mit ihren Haaren machen will und dann verlasse ich auch schon das Haus und gehe arbeiten und mein Mann schaut das sie noch Schuhe und Jacke anzieht und scheucht sie um zehn vor acht aus dem Haus. Alles straff geregelt und aufgeteilt die arbeiten dann ist das zu schaffen wobei ich ab und auch auch mal Laut werde, wenn zuviel getrödel ist.

Gruß verona

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia