1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 23.01.2005, 12:19 Uhr

Wie ist das rechtlich - Ablehnung Kann-Kind wg. zu vielen Muss-Kindern?

Hallo Andrea!

Kann er, denn letzten Endes liegt die Entscheidung darüber beim Direktor der SChule!

Meine Tochter wurde vor 1 1/2 Jahren abgelehnt, weil die Klasse schon mit Muss-Kindern zu voll war. Wäre sie gegangen, hätten sie für´s erste halbe Jahr 2 erste Klassen gehabt, danach nur eine große erste Klasse, weil 3 Kinder weggezogen sind. Und von daher ging der Direktor auf Nummer sicher und hat nur Kann-Kinder bis August 97 genommen, alles darüber wurde, mit einer Ausnahme, dieser Junge ist allerdings Hochbegabt, abgelehnt

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.