1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 10.05.2011, 23:12 Uhr

Wie ist das bei euch?? Werden Schreibfehler korrigiert??

Moin,
hier bei uns wird auch korrigiert (Berichtigung von Tests - 6x!!!! find ich pers. zuviel, aber meine kids kennen´s nicht anders ...sie sind "by the way" auch seehr motiviert möglichst keine Fehler zu haben, weil sie sonst eewig an der Korrektur sitzen, wird hier im Unterricht gemacht).
LG Patty
P.S.: Wir wohnen in UK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.