1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 27.09.2005, 12:29 Uhr

Wie hilft man bei Hausaufgaben?

Hallo
Bei uns ist es so das wir erst die Hausaufgaben besprechen ich frag unseren SOhn was er auf hat u ob er es verstanden hat.Wenn das soweit geklärt ist,macht er sie allein.Dann wird nachgesehen ob es vollständig u ordentlich ist.Was einer Schmiererei gleich kommt wird wegradiert"dazu haben wir auch den segen der Lehrerin"
Falsches aber ordentlich geschriebenes würde ich ihn net wegradieren,aber bis jetzt können die bei uns nix falsch machen die schreiben ja nur einzelne Zahlen u Buchstaben.Wenn er aber später was falsch rechnet dann werd ich ihn sagen das er sich das nochmal ansehen soll u wenn er danach meint es ist alles ok,dann kann er es so mitnehmen das gleiche gilt für Deutsch.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.