1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 27.09.2005, 7:59 Uhr

Wie hilft man bei Hausaufgaben?

Also, ich haette wohl schon etwas gesagt. ES ist zwar jetzt nicht schlimm, dass das Maennlein ganz in orange ist, aber das naechste Mal wuerde ich als Mutter drauf bestehen, dass es sauber ausgemalt wird.
Wenn meine Tochter mir ihre Hausaufgaben zeigt und ich wuerde etwas falsches sehen, dann wuerde ich es ihr auf jeden Fall sagen. Korrigieren muss sie es aber selber.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.