1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 26.09.2005, 16:53 Uhr

Wie hilft man bei Hausaufgaben?

Hallo!
Also selber mitmalen würde ich gar Schliesslich sollen die Kinder die Sachen ausmalen!
Du kannst ihm natürlich vorschlagen, dass er ja auch andere Farben benutzen kann. Ich würde dann als Beispiel uns selbst anführen, dass wir ja auch bunte Sachen an haben und das Gesicht anders aussieht als der Pulli. Aber wenn er es dann trotzdem noch so machen will, würde ich ihn auch lassen!
Helfen würde ich in Form von Erklärungen, aber nicht in dem ich irgendeinen Teil der Aufgaben löse. Schlimmstenfalls ist mal was falsch, dann wird das aber sicher auch der Lehrer bemerken und es vielleicht nochmal besprechen.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.