1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tbdrz am 03.05.2010, 13:51 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

Hi!
Wir haben die Einschulung noch vor uns.Bei uns ist um 9.00 Uhr ein Gottesdienst, dann ab 10.00 Uhr Einschulungsfeier in der Sporthalle der Schule. Wenn das erledigt ist, wollen wir bei uns im Garten Grillen.( Es werden "Nur" Großeltern und Paten mit Anhang da sein). Dann wird es noch Kaffee und Kuchen geben. Abends wird nichts mehr sein.Vielleicht machen wir noch Spontan was mit dem Kind.Aber das ist dannn nicht großartig vorweg geplant.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.