1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kami am 30.10.2006, 9:41 Uhr

Wie gut organisieren sich eure Kids im Schulalltag

Ich glaube mit dem Alter hat das Vergessen von Sachen nur bedingt zu tun. Mein älterer Sohn, mit 6 Jahren eingeschult, vergißt auch jetzt mit 7 noch alles was er vergessen kann: Jacken, Stifte, Hausaufgaben-Blätter, Turnsachen... die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Mein jüngerer Sohn, als Kann-Kind eingeschult (wird im Januar 6), vergißt nie etwas, sein Ranzen ist immer aufgeräumt, das Mäppchen ordentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.