1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 29.10.2006, 9:20 Uhr

Wie gut organisieren sich eure Kids im Schulalltag

Hallo,

Mein Sohn kam letzes Jahr mit 6 Jahren zur Schule (im Januar wurde er dann 7J).

Und er hat keinerlei Probleme sich oder seinen Schulalltag zu organiesieren. Wobei seine gleichaltigen Klassenkameraden da auch jetzt in der 2. Klasse teilweise noch Probleme haben.
Es ruft fast jede Woche bei uns jemand an und fragt nach Hausaufgaben oder Übungsblätter. Es ist also auch für die fast 8jährigen teilweise noch schwierig alles im Kopf zu behalten.

Aber toi, toi, toi - Jonas gehört zu denen die sich da sehr leicht tun - und dementsprechend ist er der Ansprechpartner für seine Freunde wenn sie etwas vergessen haben.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.