1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 04.04.2005, 23:14 Uhr

Wie gut konnten eure Vorschulkinder ausmalen und

Ich habe zwar keinen Jungen sondern ein Mädchen aber ich antworte Dir trotzdem mal.
Also,Anna (6 Jh.) liebt ausmalen und sie macht das auch richtig toll.
Seit Januar hat sie ca.5 Malbücher so ziemlich komplett ausgemalt.
Sie benutzt aber nur Bunt-und Wachsmalstifte auf Filtstifte steht sie gar nicht so.
Am liebsten malt sie Bilder mit Prinzessinnen und Märchen aus.Beigebracht habe ich es ihr eigentlich nicht,Anna wollte immer das ich ihr was vormale und sie hat es dann ausgemalt.Anfangs hat sie auch über den Rand gemalt und die Figuren in den Malbüchern hatten grüne und blaue Gesichter,aber irgentwann kam es von ganz alleine das sie nicht mehr über den Rand gemalt und den Figuren die richtige Farbe zugeordnet hat.
Kauf deinem Jungen doch mal ein Malbuch mit coolen Jungs-Motiven wie zB. Autos oder Dinosauriern.Diese Motive sind doch kein Mädchenkram und Anna würde das auf keinen Fall ausmalen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.