1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.04.2010, 8:51 Uhr

Wie gross?

Hallo
meine Tochter war bei der einschulung 1,27m groß,sie war aber auch schon 7,die kleine ist erst 1,10 und kommt diesen sommer mit 6 in die schule
1,25 für einen 12-jährigen find ich schon sehr klein-habt ihr in mal in einer Fachklinik durchchecken lassen?die bestimmen auch die Wachstumshormone etc-vielleicht ist er aber auch nur ein Spätzünder(mein Neffe war immer unter 1,40 groß,mit 17 hat er dann einen Schuß getan und ist nun mit 19 immerhin 1,76 was ja recht ok ist für nen kerl)
liebe Grüße
Marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.