1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie86 am 21.09.2015, 13:48 Uhr

wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

ich als mutter bin ja grade mal 1.58m und habe schuhgröße 38.
da ist dein sohn schon groß oder? und ich klein... :-)

meine tochter ist dieses jahr in die schule gekommen, sie wird 7 jahre in oktober, sie ist 1.12m und hat schuhgröße 28/29.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie groß waren eure Kinder bei der Einschulung?

Hallo, meine Tochter hatte heute Schuluntersuchung im Gesundheitsamt. Sie meinten das sie Kleinwüchsig wäre: 105 cm u. sie wird im Juni 6 Jahre. Ich u. mein Mann sind beide 170 cm. Nur meine Schwiegermutter u. mein Opa sind auch nur so 150 cm groß. Warscheinlich hat sie ...

von Viola.J 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Kinder

Die Großen ärgern die Kleinen...was sagt ihr euren Kindern?

Huhu zusammen :) Thema kam bestimmt schonmal vor, habe jetzt nicht alles durchgelesen, also sry schonmal dafür :) Mein Sohnemann geht nun seit September in die OGS. Er macht sich dort super, hat Spaß, hat Freunde gefunden und sowohl von Lehrerin als auch aus der Betreuung ...

von Alayra 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.