1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 14.09.2005, 10:36 Uhr

wie groß sind eure Erstklässler? m.t.

Mein Sohn Thomas (geb. 13.7.99) ist ca. 1,15 m groß und auch einer der Kleineren. Ich mache mir da aber nicht viele Gedanken, weil mein Bruder und meine beiden Neffen zählten auch immer zu den Kleinen und hatten dann in der Pupertät einen enormen Wachstumsschub und sind jetzt alle 3 über 1,80 m. Hauptsache die Mäuse sind gesund!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.