1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosmama am 29.01.2014, 10:01 Uhr

Wie findet ihr folgende Aussage? Hat es jemand ähnlich erlebt?

Meinen Sohn hat man, mit zwei anderen Kindern, komplett aus dem Förderunterricht rausgenommen und Kinder reingesetzt die dringend Förderung brauchen und wo eine Schulstunde in der Woche nicht ausreicht.
Somit fallen für ihn jetzt zwei Schulstunden weg in denen normalerweise (zumindestens bei ihm ) gelernts nochmal vertieft wurde oder er aber einen Schritt weitermachen konnte (wobei ich dieses weitergehen als die anderen sind sehr skeptisch sehe, er langweilt sich im Unterricht ohnehin schon und wenn er schon weiter ist, wird er wohl gänzlich verschlafen ) .
Laut Aussage der Lehrerin sind die Lücken innerhalb der Klasse riesig und sollen so schneller geschlossen werden. Obs hilft? Ich bezweifel das mal...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.