Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chaosmama am 29.01.2014, 10:01 Uhr.

Re: Wie findet ihr folgende Aussage? Hat es jemand ähnlich erlebt?

Meinen Sohn hat man, mit zwei anderen Kindern, komplett aus dem Förderunterricht rausgenommen und Kinder reingesetzt die dringend Förderung brauchen und wo eine Schulstunde in der Woche nicht ausreicht.
Somit fallen für ihn jetzt zwei Schulstunden weg in denen normalerweise (zumindestens bei ihm ) gelernts nochmal vertieft wurde oder er aber einen Schritt weitermachen konnte (wobei ich dieses weitergehen als die anderen sind sehr skeptisch sehe, er langweilt sich im Unterricht ohnehin schon und wenn er schon weiter ist, wird er wohl gänzlich verschlafen ) .
Laut Aussage der Lehrerin sind die Lücken innerhalb der Klasse riesig und sollen so schneller geschlossen werden. Obs hilft? Ich bezweifel das mal...

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia