1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 24.08.2009, 21:28 Uhr

wie feiert ihr die einschulung oder wie habt ihr gefeiert o.T.

wir haben um 8.30 h kirche, danach ist programm in der schule mit kaffee und kuchen, meine Eltern kommen mit in die kirche und zur schule,meine schwiegereltern kommen nur zur Schule, danach gehen wir zu dritt nach hause. Unser Schulkind durfte sich aussuchen was es sich zum essen wünscht das waren dann pommes, würstchen, ketchup, rohkost mit dip und wackelpudding als dessert. ich habe schön geschmückt mit einschulungsservietten und ganz vielen buchstaben auf dem tisch. ich mache noch eine platte käsehäppchen also goudawürfel mit trauben dazu. nach dem mittagessen gehen wir in den zoo. ich habe einen kuchen gebacken, da ist eine schultüte drauf, name und einschulungsdatum und klassenname, den packen wir dann ein und essen dort noch kuchen und milch werde ich noch dazu einpacken. ich denke es wird ein schöner tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.