Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von corsa am 24.08.2009, 21:28 Uhr.

Re: wie feiert ihr die einschulung oder wie habt ihr gefeiert o.T.

wir haben um 8.30 h kirche, danach ist programm in der schule mit kaffee und kuchen, meine Eltern kommen mit in die kirche und zur schule,meine schwiegereltern kommen nur zur Schule, danach gehen wir zu dritt nach hause. Unser Schulkind durfte sich aussuchen was es sich zum essen wünscht das waren dann pommes, würstchen, ketchup, rohkost mit dip und wackelpudding als dessert. ich habe schön geschmückt mit einschulungsservietten und ganz vielen buchstaben auf dem tisch. ich mache noch eine platte käsehäppchen also goudawürfel mit trauben dazu. nach dem mittagessen gehen wir in den zoo. ich habe einen kuchen gebacken, da ist eine schultüte drauf, name und einschulungsdatum und klassenname, den packen wir dann ein und essen dort noch kuchen und milch werde ich noch dazu einpacken. ich denke es wird ein schöner tag.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia