Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.03.2009, 11:19 Uhr.

Re: Wie feiert ihr die Schuleinführung???

Wir haben auch richtig groß gefeiert. Nachmittags waren wir mit den Omas im Eiskaffee ( weil nur eine bestimmte Anzahl Gäste mit zur Feier durfte). Der rest der Gäste kam dann abends. Waren ca. 20 Leute und haben im Garten gegrillt - so richtig mit Partyzelt und Musik. Die Kids waren bis 24 Uhr voll dabei und hatten riesig Spaß. Haben sogar ein Feuerwerk gesehen - hier ist es auch so üblich, das das ein unvergesslicher Tag wird.

Bei einer Freundin sind die mit einer Kremserkutsche gefahren.
Erkundige dich mal in Fleischereien, sooo teuer ist das auch wieder nicht. Lass dir ein paar Platten fertig machen, schön gemischt. Bei meiner Freundin gab es so kleine Hühnerbeinchen, Schaschliks...Getränke kannst in Kommission bestellen, die liefern das auch und holen den Rest wieder ab.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia