1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.03.2009, 11:19 Uhr

Wie feiert ihr die Schuleinführung???

Wir haben auch richtig groß gefeiert. Nachmittags waren wir mit den Omas im Eiskaffee ( weil nur eine bestimmte Anzahl Gäste mit zur Feier durfte). Der rest der Gäste kam dann abends. Waren ca. 20 Leute und haben im Garten gegrillt - so richtig mit Partyzelt und Musik. Die Kids waren bis 24 Uhr voll dabei und hatten riesig Spaß. Haben sogar ein Feuerwerk gesehen - hier ist es auch so üblich, das das ein unvergesslicher Tag wird.

Bei einer Freundin sind die mit einer Kremserkutsche gefahren.
Erkundige dich mal in Fleischereien, sooo teuer ist das auch wieder nicht. Lass dir ein paar Platten fertig machen, schön gemischt. Bei meiner Freundin gab es so kleine Hühnerbeinchen, Schaschliks...Getränke kannst in Kommission bestellen, die liefern das auch und holen den Rest wieder ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.