1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 06.03.2009, 8:35 Uhr

Wie feiert ihr die Schuleinführung???

Hallo,
meine Tochter hat sich gewünscht mit allen Gästen zu grillen. Also sind wir erst alle geschlossen zum Gottesdienst, dann wurden die Klassen eingeteilt. Danach sind wir nach Hause. Dann haben wir gemütlich den Grill angeschmissen und es gab Salate dazu und Baguette und verschiedene Soßen. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen und danach war Schluss. Ich würde nicht zuviel machen. Die Kinder brauchen dann ihre Zeit um auch wieder runterzukommen und am nächsten Tag müssen sie ja wieder in die Schule. Es war gut so wie wir es gemacht haben und meine Tochter fand den Tag super toll.

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.