1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 05.03.2009, 13:13 Uhr

Wie feiert ihr die Schuleinführung???

Ach, dann mach doch ein kalt-warmes Buffett, es gibt Zusammenstellungen, die man alle einen Tag vorher vorbereiten kann oder noch früher und dann einfrieren...
Wenn ich Studentin wäre, würde ich es allerdings so machen, dass es eine "alle-bringen-etwas-mit-Party" wird, das erleichtert die Sache ungemein und es kommt ja schließlich darauf an, dass alle Verwandten mal wieder zusammenkommen, um deinen Sohn zu feiern. Und nicht, um sich kostenlos und bequem durchzufuttern. Da wird doch jeder für deine Situation Verständnis haben, oder???
Raum ist dann in der kleinsten Hütte - oder auf dem nächsten Spielplatz! Da kann man ja auch grillen.

Viel Spaß bei der Planung bis August!
LG, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.