1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamyam74 am 24.05.2013, 10:00 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Wir feiern dieses Jahr doppelt. Mein Neffe (zugleich mein Patensohn) und unser Sohn (zugleich Patensohn meines Schwagers) werden eingeschult.
Also kann weder mein Schwager mit Familie noch wir an der Einschulung meines Neffen teilnehmen.
Meine Mom nimmt an der Einschulungsfeier meines Neffen teil. Das wollten wir so, da meine Schwester nur 2 Kinder hat und bei uns ist es die 5. Einschulung. Unser Sohn versteht das.
Dafür treffen wir uns alle zusammen nach der Einschulungsfeier der Schulen auf unserem Sportplatz, wo wir das Vereinsheim gemietet haben für den Tag. Dort wollen wir grillen und die Kids können laufen und spielen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.