1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 23.05.2013, 16:08 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Der Ablauf am Vormittag war genauso wie bei euch geplant.
Wir sind dann nach hause gegangen.
Zuhause wurde die Geschenke ausgepackt und ein kleiner Snack gegessen (Suppe, Salate, ital. Vorspeisen etc.) und als Nachtisch gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend sind wir auf Wunsch des Kindes Minigolf spielen gegangen. Um 17:00 Uhr waren wir dann in einem Restaurant mit Biergarten und Spielplatz und haben da mit den Gästen (nur Großeltern und Paten) gegessen. Als gemütlicher Ausklang des Tages. Kind war dann um 19:30 Uhr im Bett, um an nächsten Tag fit für die Schule zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.