1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 23.05.2013, 15:15 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Ja wir haben es so ähnlich gemacht wie ihr vorhabt.

Mit 11:30 Uhr liegst du ganz gut in deiner Einschätzung. Habe jetzt 2 Einschulungen in 2 verschiedenen Schulen hinter mir und bei beiden war der erste Unterricht so in etwa um halb 12 vorbei.

Danach sind wir ins Restaurant, welches sich das Einschulungskind aussuchen durfte.
Danach zur Oma nach Hause und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.
Ach ja, dort wurde dann auch die Schultüte komplett ausgeleert und "begutachtet".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.