1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.11.2003, 14:30 Uhr

Wie erkennt man eine Leseschwäche?

Na, da bin ich aber sehr skeptisch gegenüber dieser Theorie - und es IST eben nur EINE Theorie unter vielen anderen, die nicht durch wissenschaftlich qualifizierte Studien belegt ist, oder?
Vielleicht ein Ansatz bei MANCHEN Kindern, aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, wie es von solchen komerziellen Nachhilfeinstituten immer behauptet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.