1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.09.2010, 19:53 Uhr

wie entscheide ich richtig? bin ein bisschen aufgewühlt...

Hallo
wir haben von der Schule am 1. Schultag extra eine Mitteilung mitbekommen, dass wir die Kinder erst ab der Fahrradprüfung (3./4. Klasse) alleine mit dem Rad losschicken sollen, da sie vorher noch nicht soweit sind den Straßenverkehr zu überblicken. Und auf dem Gehweg fahren würde bei uns auf dem Weg zur Schule gar nicht gehen, da hier leider alles so zugeparkt ist, dass mit ach u. krach ein Fußgänger noch auf dem Gehweg laufen kann

Und einem 9/10 jährigen würde ich nicht die Verantwortung für mein Kind im Straßenverkehr überlassen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.