Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 08.11.2008, 9:16 Uhr.

Re: Wie die Geschichte ausging...

aber gerade so kam es rüber, als ob du Lehrern unterstellst, dass ihnen ein solcher Ausrutscher eben nicht passieren darf, du meintest eben gerade weil es ja noch so kleine Kinder sind.....und da frage ich mich, hast du es als Mutter geschafft nie auch nur ein einziges Mal etwas falsch zu machen?!?! Ich schon!!!

Und meine Töchter sind im Endeffekt genauso, nein, wir haben nicht alles kleine Lügner zu Hause, hier wird auch immer die Wahrheit gesagt....dachte ich! Und siehe da, meine Tochter hat mich dann doch einmal angelogen (wegen Hausaufgaben), hat dabei eigentlich auch nur mitgemacht, weil ein anderes Mädel aus der Klasse da erzählte und war sich erst hinterher bewusst, dass dies "lügen" war!

Aber ja....es passiert....irgendwann ist immer das erste Mal!! Und wenn man noch so einen moralisten zu Hause hat! Glaub mir....das ist keine Lüge *gg

Die Situation bei euch war sicher einfach blöd gelaufen, dein Sohn kann sich glücklich schätzen eine Mutter zu haben, die so für ihn einsteht, aber anderen Menschen gegenüber solltest du vielleicht vorsichtig sein, wie hoch du deinen kleinen Prinzen hebst....denn alleine durch solche sehr hochnäsig klingende Bemerkungen wie in deinem Text oben, bringst du sicherlich so einige Leute auf die Palme!

Also, wenn du willst, dass man deine Probleme ernster nimmt, schildere es nicht so "farbenfroh" :)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia