1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.11.2008, 9:16 Uhr

Wie die Geschichte ausging...

aber gerade so kam es rüber, als ob du Lehrern unterstellst, dass ihnen ein solcher Ausrutscher eben nicht passieren darf, du meintest eben gerade weil es ja noch so kleine Kinder sind.....und da frage ich mich, hast du es als Mutter geschafft nie auch nur ein einziges Mal etwas falsch zu machen?!?! Ich schon!!!

Und meine Töchter sind im Endeffekt genauso, nein, wir haben nicht alles kleine Lügner zu Hause, hier wird auch immer die Wahrheit gesagt....dachte ich! Und siehe da, meine Tochter hat mich dann doch einmal angelogen (wegen Hausaufgaben), hat dabei eigentlich auch nur mitgemacht, weil ein anderes Mädel aus der Klasse da erzählte und war sich erst hinterher bewusst, dass dies "lügen" war!

Aber ja....es passiert....irgendwann ist immer das erste Mal!! Und wenn man noch so einen moralisten zu Hause hat! Glaub mir....das ist keine Lüge *gg

Die Situation bei euch war sicher einfach blöd gelaufen, dein Sohn kann sich glücklich schätzen eine Mutter zu haben, die so für ihn einsteht, aber anderen Menschen gegenüber solltest du vielleicht vorsichtig sein, wie hoch du deinen kleinen Prinzen hebst....denn alleine durch solche sehr hochnäsig klingende Bemerkungen wie in deinem Text oben, bringst du sicherlich so einige Leute auf die Palme!

Also, wenn du willst, dass man deine Probleme ernster nimmt, schildere es nicht so "farbenfroh" :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.