1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 28.09.2013, 11:22 Uhr

wie bist Du gebunden in Bezug auf Arbeit-Freizeit??

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, dass ihr das mit dem Zusammenziehen vielleicht überstürzt, wenn das bei Einschulung noch absolut kein Thema bei euch war.
Ich meine, das zieht man doch bei Einschulung schon mal in Erwägung, auch wenn es dann vielleich doch nicht so ist.
Mein Mann und ich waren 4 Jahre getrennt und haben uns nur am WE gesehen als er damals die Arbeitsstelle gewechselt hat. Ich wollte die Kinder (hab 4) damals nicht einfach so aus ihrem gewohnten Umfeld rausreißen. Und dann haben wir alles genau geplant mit den Schulen,... und sind in den Ferien umgezogen und genau so, dass es sich mit der Einschulung vom 3. Kind und zur Jobsuche vom 1. Kind super ausging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.