1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.01.2005, 20:01 Uhr

Wie belohnt ihr Zeugnisse ??

Ich würde das ganze nicht so riesig machen - denn was man anfängt wird auch erwartet dass es so weitergeht. Deine Tochter hat bestimmt einen Wunsch wie auch z.B. was zum Schminken, ein Parfüum oder ähnliches - das würde ich ihr geben mit dem zusatz dass das für das 1. zeugnis mit Noten ist.

Ich habe meinen sohn heute auch auf ein Eis eingeladen, nachdem er gestern im Schwimmen sein Bronzeabzeichen gemacht hat (ganz stolz bin - er ist 7 und hat für 200m schwimmen nur 8.54 min. gebraucht bei ganz kurzen Bahnen mit vielen Seitenwechsel).

so ähnlich werde ich es auch mit dem ersten Zeugnis halten - dass ich oder der Papa mit ihm alleine ein Eis essen gehen oder so.

Meinen Buben ist es beiden Wichtig, dass sie mal alleine was mit einem von uns machen dürfen und das ist Belohnung genug.

Liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.