1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 17.06.2008, 14:31 Uhr

Wie anstrengend ist die erste Schulwoche???

Bei uns war in der ersten Woche sogar nur 3 Stunden Unterricht am Tag. Und der nur bei der Klassenlehrerin. Alles ganz entspannt und ruhig. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Das mit dem Schlafen ist wirklich Typfrage. Meine Kids haben z.B. überhaupt kein Problem, am Wochenende bis elf wach zu bleiben und bis 9 früh zu schlafen und kommen am Montag trotzdem um 7 aus dem Bett. Auch sowas wie Zeitumstellung fand ich nie irgendwie schwierig. Aber bei manchen Kindern ist das anders. Das musst Du selbst am besten wissen. Früher aus dem Urlaub kommen würde ich jedenfalls nicht. Kommt natürlich auch darauf an, ob noch eine größere Feier geplant ist. Dann könnte es höchstens für Dich stressig werden.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.