1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 09.09.2006, 18:05 Uhr

Wie alt sind die Jüngsten in der 1. Klasse?

Hallo,

bei uns in Bayern ist der Stichtag dieses Jahr der 31. August.

Bei uns wird es diese Jahr keine Kannkinder geben, die in die Schule kommen, das die Klassen mit über 30 Schüler pro Klasse schon mehr als voll sind - es wurden sogar einige Kinder zurückgestellt, obwohl das ja gar nicht so leicht möglich ist.

Aber unser Direktor hat es abgelehnt Kannkinder aufzunehmen - und 3 Schulklassen in diesem Jahrgang wurden vom Schulamt nicht genehmigt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.