1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 30.06.2006, 22:54 Uhr

Wie WOCHENTAGE lernen??

Bei uns im KiGa (kath) wurde folgendes Lied (hier nur der Refrain) viel gesungen:
"Unser Freund heißt Jesus Christ, weil er immer bei uns ist, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, ja! Unser Freund heißt Jesus Christ, weil er immer bei uns ist, Samstag und auch Sonntag, immer ist er da hurra!"

Mit diesem Lied haben meine Kids die Wochentage ganz schnell gelernt.
LG Dorilys

PS: Unter http://www.kidsnet-deutschland.de/Kidsnet/1.11B-Anbetung.pdf
findest Du den kompletten Text (letztes Lied, letzte Seite)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.