1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.10.2005, 11:44 Uhr

Widerspruch!!!

Der Ranzen hat vier Jahre durchzuhalten. Und das tut unserer auch. Mein Großer ist jetzt dritte Klasse. Er weiß, daß es erst in der 5. Klasse eine neue Tasche gibt.

Allerdings sollte man ihn trotdem nicht zu früh kaufen, weil man sonst wertvolle Garantiezeit verschenkt. Im Schrank geht ein Ranzen nämlich nicht kaputt sondern beim Gebrauch.

Unser erstes Exemplar fing nach dem ersten Halbjahr mit Selbstauflösung an. Haben ihn nach dem ersten Schuljahr reklamiert und McNeill hat ihn ohne Probleme gewandelt. Der neue hat das gleiche Dessign, ist nur ein Tick anders gearbeitet.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.