1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 17.02.2011, 14:18 Uhr

wickiemama & estelle03

Es ist schön zu lesen, dass es doch einige Mütter gibt, die nicht so kämpferisch um alles und jedes sind.

Bitte, sagt das auch ggf. euren Lehrerinnen.
Das reicht oft schon, um ihr beizustehen.

Aber ganz ehrlich, manchmal denke ich "ok, wir an der Schule haben das Kind 2 oder vielleicht 4 Jahre (je nach Klassenführung). Die Eltern, die ihren Kindern alles durchgehen lassen und das quasi auch von der Schule erwarten, deren Kinder keine Grenzen und Regeln kennen - diese Eltern werden noch ihrer wahre Freude an ihren Kindern haben. Spätestens, wenn sie in die Pubertät kommen.....

Aber leider ist es auch gar nicht so selten, dass die ganze Gemeinschaft die Folgen tragen muss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.