1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.02.2006, 8:34 Uhr

wg. lesen üben

nein, das kenne ich nicht. aber Lisa liest tw. auch Buchstaben die sie noch nicht gelernt haben, bzw. ich helfe ihr halt und sage welcher Buchstabe das ist.
Was ganz gut ist, sind wir draufgekommen, sind diese Heftchen wo Comics drin sind. Ist immer nur wenig zu lesen und meistens einfache Sprache, also für Mädchen Little Pony, Bibi Blocksberg,...(Lisa hat unendlich viele von früher noch zu Hause aber ich mag keine Comics vorlesen also muss sie selber).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.