1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 23.01.2006, 13:21 Uhr

Wers glaubt wird seelig....!

Sorry, aber wenn ich das lese wird mir schlecht.
Es ist doch wierklich erstaunlich das eure Kids so begabt sind, und das sogar schon mit 5-6 j...
Ich will hir niemanden persöhnlich nennen und denke, das diese personen sich schon angesprochen fühlen werden.

Was mich nur wundert wenn ich von sollchen genies höhre, das sie noch keine Klasse übersprungen haben...?
Tut mir leid, aber ich kenne Kinder die nicht annähernt sooo begabt "angeblich" waren, die nich übersprungen haben...
Kinder die bis 200 zählen, bis 20 rauf und runter rechnen und dabei noch perfect lesen können und das alles noch vor der 1.klasse...Bleiben nicht lange im 1. Schuhljahr und sind ruck zuck im 2.

Naja aber vielleicht gibts jemanden der darüber staunt.

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.