1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja1608 am 15.10.2014, 20:43 Uhr

Werden bei euch auch Jungs plötzlich als verhaltensauffällig bezeichnet?

Ja, bei uns auch. Deswegen hatte ich hier im Forum schon vor ein paar Wochen nachgefragt. Kurz nach der Einschulung hatte ich schon mitbekommen, dass die Lehrerin die Kinder in den vorherigen Klassen reihenweise zum Psychologen schicken wollte, habe da aber gar nicht genau hinhören wollen. Trifft aber bisher nur die Jungs.

Als ich das meiner Mutter erzählte, stöhnte sie nur und sagte, dass sie so gehofft hatte, dass das aufgehört hätte mit den (kinderlosen) Lehrerinnen. Ich habe zwei Brüder und der Jüngste hatte auch so ein Prachtexemplar, die ihm die gesamte Grundschulzeit vergällt hat.

Wir müssen das nur zwei Jahre durchhalten, dann wird gewechselt. Aber mein Mann ist schon so sauer, da muss ich am Besten heimlich zum Elternsprechtag... Es ist so zum Ko..., aber immerhin "tröstet" es etwas, Deinen Bericht zu lesen, und so zu merken, dass man nicht alleine ist.

lg,Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.