1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 13.05.2003, 9:57 Uhr

Wer schreibt hier eigentlich ??

Hallo!

Ich heiße Kerstin, bin 32 Jahre alt,
habe einen quali. Realschulabschluß, habe Kinderpflegerin und Einzelhandelskauffrau gelernt, die Fachoberschule wirtschaft wegen unserem Großen abgebrochen (was ich aber nicht bedaure, da es ebenso spaß macht, die Kinder zu studieren :-) ), heute bin ich Hausfrau und Mutter von zwei tollen Kindern Junge 6 Jahre und Mädchen 3 Jahre alt.
Irgendwann, wenn die Kinder morgens beide außer Haus sind, fällt mir bestimmt mal die decke auf den Kopf und dann werde ich stundenweise etwas suchen. Es sollte aber mit meinen Kindern passen, ich möchte auch weiterhin für sie da sein, wenn sie zuhause sind.
Im Moment habe ich mit Kindern, Haushalt, Hausbau genug am Hals :-).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.