Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Knitzelbutz am 15.10.2009, 12:58 Uhr.

Wer lernt auch mit Tiger und Bär, Bedeutung der Stempel???

Hallo,
meine Tochter hat in Deutsch die Fibel Leseschule mit dem Tiger und dem Bär und bekommt in Deutsch dann auch Stempel von denen auf die Aufgabenblätter. Nun hat sie einmal einen Stempel wo der Tiger seitlich drauf ist und den Mund "grade" hat(Also kein Lächeln aber auch net schlecht) und einen da ist der Tiger von vorne zu sehen und hat den Mund zum O geformt und große Augen, wie würdet ihr das interpretieren?
Ich meine nämlich das ist eher schlecht, aber sie hat den Stempel bei fast allen Hausaufgaben?
Hoffe ich hab das jetzt net zu wirr geschrieben, sie selbst weiss auch net was das genau bedeuten soll.....

In Mathe hat sie ne Eule wo fleissig druntersteht, das ist besser zu deuten*ggg*

GLG
Michaela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia