1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianka82 am 25.07.2011, 10:58 Uhr

Wer ist wohl aufgeregter???

ja, bei uns ist es auch so.... heute in 3 Wochen ist ihr erster schultag und sie freut sich drauf, endlich ein Schulkind zu sein.....

Bei der Frage wer wohl mehr aufgeregt ist.... gewinne eindeutig ICH.... Ohhh gott meine arme kleine soll nun wirklich den ernst des Lebens erfahren... am nächsten Samstag wird sie erst 6 und dann sind auch schon 5 Jahre KIGA Zeit einfach so um....

aber meine kleine Zicke ist jetzt fast 7 Monate... und somit kommt ja alles noch einmal....

Aufgeregt bin ich tierisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.