1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 25.07.2011, 9:57 Uhr

Wer ist wohl aufgeregter???

Hi,
bei uns ist auch alles fertig... Am 15.8. gehts los. Aber meiner ist völlig "cool" - dem ist das total wurscht - ob Schule oder Kita - er freut sich nur, dass die Matheaufgaben ein bischen schwieriger sind als die "Babyaufgaben" in der Kita.... ;-)

Aber ich bin total aufgeregt.... Ein bischen schade finde ich es aber auch, dass die Kitazeit nach nun 5 Jahren vorbei sein soll.... War ja auch schön.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.