1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 12.04.2013, 6:38 Uhr

Wer hat sein Kind in der Flexklasse?

Der Kinderarzt sagte mir vor paar Tagen, dass es schon noch schlimmer werden könnte mit der Konzentration, meist so in der 2./3. Klasse. Er sagte dass es bei ihm nicht unbedingt ADS/Träumerle sein muss, aber man das natürlich dann mal testet, aber bei ihm wohl doch sehr von der Frühgeburt kommt. Er kennt ihn ja von Anfang an und weiß wie er sich entwickelt hat. V versteht den Stoff, lässt sich nur massig Zeit, auch bei den Hausaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.