1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 22.03.2007, 9:32 Uhr

Wer hat eine Schulranzenempfehlung?

Muß es denn wirklich einer mit den orangen Din-Flächen sein? Ich finde, dass die Mädchenmuster (meist rosa) überhaupt nicht zu den orangen Flächen passen. Mit dem Scout-Verschluß komme ich auch nicht klar. Für meine Söhne hatten, bzw. haben wir einen McNeill, der ist dafür nicht ganz so robust gebaut.
Die Muster finde ich zur Zeit auch nicht so schön. Da bin ich froh, dass ich noch 1 Jahr Zeit habe, bis der Ranzenkauf für meine Tochter ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.