1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 20.07.2009, 19:02 Uhr

Wer entscheidet welches Kind mit wem in eine Klasse kommt?

wir haben nur zwei namen von kinder angegeben wo wir nicht wollten dass sie in diese klasse kommen
da unsere bedeiden aber sowieso in eine dfk kommen und diese nur einzügig ist hätten wir uns dann so arrangieren müssen

aber sowas würde bei uns so weit möglich berücksichtigt werden

ansonsten denke ich bei uns geht die schulleitung straßenweise vor damit die kinder dann evtl. sich auch am nachmittag finden können - so ist es jeden mein gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.