1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 31.08.2012, 11:35 Uhr

wenns nach ihr geht, dann steh ich Weihnachten noch oben! :-) LG Aber o.T.

Meine Tochter hatte bzw. hat auch Probleme sich morgens zu lösen. Am Anfang brachte ich sie bis in die Klasse, dann bis zur Garderobe, dann kam ich kurz mit in den Flur und nun gebe ich sie vor der Tür ab. Ich bin gespannt, ob wir es nun im zweiten Schuljahr am Tor schaffen:-)

Ich hab ihr die Zeit gegeben. Es hat auch niemand etwas gesagt. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir es jetzt - wie vorgeschrieben - am Tor schaffen:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.