1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glimmerglitter am 31.08.2012, 11:05 Uhr

wenns nach ihr geht, dann steh ich Weihnachten noch oben! :-) LG Aber o.T.

In einer Schule bei uns ist es auch nicht gestattet die Kinder bis zur Türe zu bringen. Es hängen sogar Schilder aus.

Aber wie du selbst sagst, wenn es nach ihr ging bringst du sie noch die nächsten Monate zur Tür.

Versuch doch einen Kompromiss zu schließen. Ich weiß zwar nicht wie weit der Weg vom Schulhof zur Türe ist, aber mach mit ihr aus, den weg immer weiter zu verkürzen den du mit ihr gehst.
Vielleicht wäre das eine Idee für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.