Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 09.06.2005, 9:53 Uhr.

wenn sie vom Sozialverhalten so weit ist

dann schule sie ein, ich habe zu lange gewartet bei meinem Sohn und er kann schon alles und muss nichts lernen - wir haben zum Glück eine Lehrerin die das gut unterbringen kann und ihn trotzdem fördert. Mein Sohn war vom Sozialverhalten noch nicht so weit als ich mich entscheiden sollte. Aber auch er konnte lesen bevor er in die Schule kam und schreiben und kleine Rechenaufgaben bis 20 lösen.

Also mach es wenn du der Meinung bist, die kann sich in eine Gruppe einfügen, sie kann ruhig sitzen bleiben und zuhören, sie hat keine Probleme um Kontakte zu knüpfen, sie weis sich zu wehren wenn ihr jemand was tut, wenn das stimmt, dann lass sie in die Schule - Kinder verkraften oft mehr als wir denken.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia