1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 13.12.2012, 9:46 Uhr

wenn sie sie anschreit ????? Da wäre ich schon aufgestanden ...

das geht ja ma gar nicht. Um für Ruhe zu sorgen wenn alle rumlaufen die Stimme zu erheben ok, aber eine Lehrerin die schon ansagt die Kids anzuschreien? Da hätte ich sofort reagiert.

Also manche .. ich weiss ja nicht.

Grüße
Petra

PS: Unsere hat es so gemacht, dass immer 2 zusammen aufsagen durften. Dadurch war das Lampenfieber bei den meisten weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.